Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRA-Spotterforum.

An alle nicht angemeldeten Besucher, die seit der Eröffnung unseres Forums bei uns vorbei schauen: Wir hoffen, euch gefällt das neue FRA-Spotterforum und wir sehen euch öfter. Möchtet Ihr euch anmelden? Kein Problem, hier ist jeder Planespotter herzlich willkommen...aus FRA, DUS, MUC oder anderswo. Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Informationen werdet ihr hier finden. Wenn euch etwas fehlt, sagt es uns. Das hier ist ein Mitmachforum, wir laden euch herzlich dazu ein!

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

NicoBe787

Purser Azubi

• »NicoBe787« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Nico

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 30

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2017, 14:19

Hallo Zusammen :)

Hallo alle zusammen :)

Mein Name ist Nico, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich spotte seit ende 2014, aber die Leidenschaft für Flugzeuge und alles drum herum kam bei mir schon sehr viel früher. Ich war in den Jahren in den ich spotte schon an mehreren Flughäfen in Europa. Manchmal mit mehr manchmal mit weniger Erfolg :P Zu meinen besuchten Zielen gehört beispielsweise Paris, Madrid, Barcelona, Skiathos und mehr. Aber die meiste Zeit verbringe ich dann doch in Frankfurt. Zu meinem Equipment gehört seit letztem Jahr eine Canon 80d mit 18-55 und 100-400mm. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge in diesem Forum und auf neue Bekanntschaften am Flughafen :)

Wenn ihr schon im Vorraus schon Bilder von mir sehen wollt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

Mit freundlichen Grüßen Nico

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ralf Drews (10.09.2017), Julian S. (10.09.2017), Gerald K. (10.09.2017), Runway18 (10.09.2017), bravomike (11.09.2017), Baltic737 (11.09.2017), EK18 (12.09.2017)

Ralf Drews

Administrator

Vorname: Ralf

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 040 947

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2017, 14:29

Hallo Nico,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Forum! Ich habe dich freigeschaltet und sage herzlich Willkommen im Forum!

Ralf Drews

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks