Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRA-Spotterforum.

An alle nicht angemeldeten Besucher, die seit der Eröffnung unseres Forums bei uns vorbei schauen: Wir hoffen, euch gefällt das neue FRA-Spotterforum und wir sehen euch öfter. Möchtet Ihr euch anmelden? Kein Problem, hier ist jeder Planespotter herzlich willkommen...aus FRA, DUS, MUC oder anderswo. Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Informationen werdet ihr hier finden. Wenn euch etwas fehlt, sagt es uns. Das hier ist ein Mitmachforum, wir laden euch herzlich dazu ein!

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

HCB

First Officer

• »HCB« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Hans- Christian

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 468 981

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2014, 12:17

Fraport Spottertour am 29. August fällt aus!

Hallo Freunde und Fans der Luftfahrt

Seitens des Fraport Veranstaltungsmanagement wurde ich gebeten hier bekannt zu geben, dass die turnusmässig für Freitag den 29. August angesetzte Spottertour urlaubsbedingt leider nicht durchgeführt werden kann.

Nach heutigem Stand würde am Freitag dem 26. September die nächste Tour angeboten.

Viele Grüße, HCB

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Delmer (12.08.2014), Marcel (12.08.2014), JCD (12.08.2014), Ralf Drews (12.08.2014)

Flugzeugfreak

Chief Purser

Vorname: Martin

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 471 900

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2014, 13:22

Ahhhh.
Jetzt habe ich meinen Verwandtenbesuch um den 29.8. herum geplant damit ich mein Glück bei der Tour versuchen kann und dann fällt die Tour aus ;( ;(
Gruß
Martin

Meine Bilder auf airliners.net und JetPhotos.Net

DaniB747

Purser Azubi

Vorname: Daniela

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 439

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. August 2014, 17:37

Hoffentlich klappts am 26.9.!? Hab extra Urlaub genommen!

Social Bookmarks