Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRA-Spotterforum.

An alle nicht angemeldeten Besucher, die seit der Eröffnung unseres Forums bei uns vorbei schauen: Wir hoffen, euch gefällt das neue FRA-Spotterforum und wir sehen euch öfter. Möchtet Ihr euch anmelden? Kein Problem, hier ist jeder Planespotter herzlich willkommen...aus FRA, DUS, MUC oder anderswo. Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Informationen werdet ihr hier finden. Wenn euch etwas fehlt, sagt es uns. Das hier ist ein Mitmachforum, wir laden euch herzlich dazu ein!

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Baltic737

Purser Azubi

• »Baltic737« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marco

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 649

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2017, 16:43

Noch´n Neuer :)

Hallo zusammen,

ich heiße Marco, bin 29 Jahre alt und lebe mit meiner Frau im wunderschönen Offenbach. ;)
Angefangen hat es bei mir mit der Luftfahrt vor ungefähr 10 Jahren, als mir eine Aero International in einem Zeitschriftenhandel in die Hände fiel. Zum Glück! :thumbsup: Sonst hätte ich vielleicht das Hobby nie für mich entdeckt.
Mit dem Spotten angefangen hab ich vor gut 8 Jahren. Seit dem war ich schon an recht vielen verschieden Airports in Europa und auch in manch anderen Foren aktiv. Daneben reise ich natürlich unglaublich gern, zum Teil auch nur, um mit einer bestimmten Airline oder Aircraft zu fliegen.

Dieses Forum hatte ich, warum auch immer, kaum auf dem Schirm, bis ich Ralf vor 2 Tagen an der 25R praktisch in die Arme gelaufen bin. Danach hab ich mich hier umgeschaut und find's wirklich klasse. Eure Berichte und die Beiträge sind sehr informativ und Umgangston untereinander ist sehr respektvoll. :thumbup:
Nun hab ich mich gleich angemeldet und hoffe, dass ich von Zeit zu Zeit auch etwas beitragen kann.

Viele Grüße und euch allen stets die Sonne im Rücken
Marco

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Julian S. (18.03.2017), bravomike (18.03.2017), Gerald K. (19.03.2017), Charlie1982 (19.03.2017), Runway18 (21.03.2017)

Social Bookmarks