Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRA-Spotterforum.

An alle nicht angemeldeten Besucher, die seit der Eröffnung unseres Forums bei uns vorbei schauen: Wir hoffen, euch gefällt das neue FRA-Spotterforum und wir sehen euch öfter. Möchtet Ihr euch anmelden? Kein Problem, hier ist jeder Planespotter herzlich willkommen...aus FRA, DUS, MUC oder anderswo. Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Informationen werdet ihr hier finden. Wenn euch etwas fehlt, sagt es uns. Das hier ist ein Mitmachforum, wir laden euch herzlich dazu ein!

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Hans Weber

Purser Azubi

• »Hans Weber« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Hans

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 256

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. März 2017, 10:18

Danke

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Rentner, wohne vier Kilometer vom ETNN entfernt.
Ich beobachte den Fliegerhorst der GAF seit 1974.
Von F104, Phantom, Tornado, Eurofighter, Bell UH1D u. Bo105
habe ich zu genüge sehen können.
Wünsche allen noch eine gute Spotterzeit und immer schönes Wetter.
Hans Weber

TorstenS

Purser Azubi

Vorname: Torsten

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 432

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2017, 17:05

Ein neuer "Spotter" bei Euch im Forum

Hallo Spotterfreunde!

Ich bin Mitte 30 und lebe in Süßen (das ist in Ba-Wü zw. Stuttgart und Ulm).
Ich schaue schon immer dem Treiben auf den verschiedenen Airports zu, sehr viel war/bin ich immer in Stuttgart.
Verstärkt hat das ganze noch meine frühere Freundin (seit 8 Jahren meine Frau), die dieses "Hobby" noch extremer betreibt als ich.

Fahren wenn es sich anbietet zu verschiedenen Flughäfen im süddeutschen Raum und nahen Ausland (Basel und Zürich; Innsbruck fehlt uns noch).
Ich fotografiere gerne exotische (für mich) Flugzeuge, das schon seit dem Teeniealter(90er Jahre). Hätte gern ein Bild angehängt, geht aber wohl net.

Zu Euch gefunden habe ich über einen Link im STR-Forum, liest sich nett bei Euch, die Infos sind klasse, gefällt mir!

Viele Grüße
Torsten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flyA380 (15.05.2017)

3

Mittwoch, 19. April 2017, 20:52

Vorstellung

etwas zu meiner Person möchte ich euch kurz hier mitteilen .
Man ruft mich Olaf und stamme aus den Jahre 1962 .
Wohne im außen Bereich von Berlin und bin auf dem TXL und SXF sehr oft zu finden.
Bilder mache ich schon seit den 80er Jahren von Flugzeugen .
Fahre gern nach HAM und FRA zum Spotten,aber auch die anderen Häfen sind nicht zu vergessen.
Bin auch bei schlechtem Wetter unterwegs und mache auch Bilder wenn das Licht nicht da ist .
Zivile Luftfahrt ist mein zu hause.
Gruß Olaf

Social Bookmarks