Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRA-Spotterforum.

An alle nicht angemeldeten Besucher, die seit der Eröffnung unseres Forums bei uns vorbei schauen: Wir hoffen, euch gefällt das neue FRA-Spotterforum und wir sehen euch öfter. Möchtet Ihr euch anmelden? Kein Problem, hier ist jeder Planespotter herzlich willkommen...aus FRA, DUS, MUC oder anderswo. Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Informationen werdet ihr hier finden. Wenn euch etwas fehlt, sagt es uns. Das hier ist ein Mitmachforum, wir laden euch herzlich dazu ein!

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

EndcoreXD

Purser Azubi

• »EndcoreXD« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Robin

Level: 2 [?]

Erfahrungspunkte: 24

Nächstes Level: 26

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 23:26

Ein neuer aus BW

Hallo zusammnen,

ich bin Robin 17 Jahre jung komme aus der Nähe von Heidelberg (also schon ein Stück weg von FRA). Von Beruf bin ich noch Schüler (und ja das ist auch manchmal anstrengend ;-)).

Meine Hobbys, ausser Fotografieren, sind eigentlich alle, die was mit der Luftfahrt zu tun haben. Egal ob Flusi, private Fliegerei (leider nicht mehr aktiv) etc.

Meine Leidenschaft für die Luftfahrt begann in der 5. Klasse. Spotten bzw. fotografieren tue ich jetzt nun seit ca. 2 Jahren, aber leider ncht so aktiv wie ich gerne würde, da der Airport für mich (ohne Führerschein) schwer zu erreichen ist.

Dafür freue ich mich um so mehr auf die Spottertour im September an der ich teilnehemen darf. In dem Zusammenhang möchte ich mich bei Ralf bedanken, der das ganze organsiert hat.

Ich freue mich auf die Gemeinschaft hier im Forum und, dass ich mich mit gleichgesinnten Austauschen kann.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :)

LG

Robin

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Julian S. (28.07.2017), Gmastap (28.07.2017), Baltic737 (28.07.2017), flyA380 (29.07.2017), Charlie1982 (01.08.2017), Ralf Drews (10.08.2017)

Social Bookmarks